Wir gratulieren David Rossel, aktueller Toptorjäger der 1. Mannschaft, herzlich zu seinem 20. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie Gesundheit, Glück und viele weitere Tore im rot-weißen Trikot. David durchlief bis zur B-Jugend sämtliche Jugendmannschaften des SVF und wurde zu Beginn seiner fußballerischen Laufbahn auch von seinem Opa, unserer Vereinslegende Herbert "Herbel" Stroh, trainiert, bevor er in der U17 und U19 höherklassige Erfahrung in der Nachwuchsabteilung des TSV Schott Mainz e.V. sammeln konnte. Nach drei Jahren in der B- und A-Junioren-Regionalliga Südwest kehrte er 2018 zu seinem Heimatverein zurück und zählt seitdem zu den Leistungsträgern unserer 1. Mannschaft.

Wir freuen uns, David in unseren Reihen zu haben und hoffen darauf gemeinsam noch einige Erfolge auf der Bodenwaage feiern zu können!