Wir gratulieren unserem langjährigen Spielausschussvorsitzenden Wolfgang Flöck herzlich zu seinem 75. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie viel Glück und Gesundheit für die kommenden Lebensjahre! Wolfgang Flöck prägte als sportlicher Leiter zwischen 1998 und 2009 die erfolgreichste Ära unserer Vereinshistorie, in der unsere 1. Mannschaft als Meister der Bezirksoberliga Wiesbaden 2008 bis in die Verbandsliga Hessen Mitte aufsteigen konnte. Auch unsere Reserve profitierte von dem allgemeinen Aufschwung der Aktiven und konnte bis in die Kreisoberliga vordringen. Zusätzlich zog das damalige Team der 1. Mannschaft nach dem Kreis- und Regionalpokalsieg 2009 zum bisher einzigen Mal in den Hessenpokal ein, wo im Viertelfinale gegen den SV Buchonia Flieden Endstation war. Ein Highlight war für Wolfgang Flöck dabei die Auslosung des Viertelfinalspiels, die in der DFB-Zentrale in Frankfurt mit Fußballgrößen wie Andreas Möller und Dieter Müller stattfand, die zu dieser Zeit als Sportdirektor und Präsident der Offenbacher Kickers tätig waren. Während seiner über zehnjährigen Amtszeit arbeitete Wolfgang Flöck mit lediglich zwei Trainern (Michael Horn und Werner Orf) erfolgreich zusammen und eilte mit unseren aktiven Teams von Erfolg zu Erfolg, bevor er Ende 2009 seinen Rücktritt erklärte. Auf dem folgenden Foto ist Wolfgang Flöck zusammen mit unserem ehemaligen Jugendleiter Andreas Bauer und unserem damaligen Torhüter Yasar Akyol bei der Meisterfeier unserer 1. Mannschaft im Jahr 2008 zu sehen.