Heute werfen wir einen Blick zurück auf die Karriere von unserem Vereinsurgestein Heinz Klepper. Heinz ist bereits seit über 60 Jahren Mitglied des Vereins und war in den 1960er, 1970er und 1980er Jahren als Stürmer unserer 1. Mannschaft aktiv. Nach seiner Karriere in der 1. Mannschaft, die er jahrelang als Kapitän anführte, spielte er viele Jahre bei unseren Alten Herren und engagierte sich Anfang der 2000er Jahre als Jugendtrainer seines Enkels Mirko Dimter, der später in den Nachwuchsleistungszentren des 1. FSV Mainz 05 und des SV Wehen Wiesbaden spielte und inzwischen in der Hessenliga beim SC Hessen Dreieich unter Vertrag steht. Darüber hinaus unterstützt Heinz den SV Frauenstein 1932 e.V. mit seinem Unternehmen bis heute als Sponsor.

Wir danken Heinz Klepper an dieser Stelle herzlich für sein Engagement zu Gunsten des SV Frauenstein 1932 e.V. und hoffen darauf, dass er seinen Enkel Mirko in den kommenden Jahren überzeugen kann, seine Karriere im Stadion "Auf der Bodenwaage" ausklingen zu lassen.

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr übrigens in unserer Bildergalerie "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.