Heute unternehmen wir eine Reise zurück in die Anfangszeit des SV Frauenstein 1932 e.V. und werfen einen Blick auf das älteste Foto einer Jugendmannschaft, das in unserem Archiv zu finden war. Das folgende Bild zeigt ein Frauensteiner Jugendteam aus dem Jahr 1936, das an diesem Tag ein Pokalspiel in Bretzenheim bestritt (Endstand 2:2). Aufmerksame Besucher unseres Vereinsheims dürften das Foto aus der Galerie im Flur unserer Gaststätte kennen. Falls eines unserer Mitglieder sich an dieses Ereignis erinnern kann oder Spieler auf dem Foto erkennt, freuen wir uns über jegliche Rückmeldung, um Personen darauf zu identifizieren.

Weitere Fotos unserer Jugendmannschaften findet ihr übrigens in unserer Bildergalerie "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.