AH Spiel gegen Hochheim 31.08.19

Drucken
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Zuletzt aktualisiert am 29. Oktober 2019
Geschrieben von admin Zugriffe: 188

SV Frauenstein AH - Spvgg Hochheim AH 3:4 (1:2)

Knappe, aber vermeidbare Niederlage gegen Hochheimer AH

Im ersten Spiel nach der Sommerpause gab es eine unnötige Niederlage gegen die Hochheimer AH.

Bei sommerlichen Temperaturen überließen wir zu Beginn das Spiel den Hochheimern und konzentrierten uns auf unsere Defensive. Das klappte auch weitestgehend gut und so gingen wir durch einem Konter nach 15 Minuten sogar mit 1:0 durch Christian Schramm in Führung. Nach einer kurzen Trinkpause Mitte der ersten Halbzeit glich Hochheim zum 1:1 aus. In der Folge hatte Hochheim zwar mehr Spielanteile, blieb vor dem Tor aber weistgehend ideenlos. Erst durch einen groben Torwartfehler unseres Torhüters , der sich eine harmlose Flanke, geblendet durch die tiefstehende Sonne, ins eigene Tor warf, ging Hochheim unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff mit 2:1 in Führung.

5 katastrophale Minuten, nach der Pause, in denen wir uns untereinander nicht einig waren, ermöglichten Hochheim dann 2 schnelle Tore zur zwischenzeitlichen 4:1 Führung. 

Erst danach nahmen wir wieder am Spiel teil und hatten unsererseits einige Torchancen. Doch leider konnten wir nur noch durch die beiden Treffer von Sascha Schäfer und Andreas Schrimer das Ergebnis freundlicher gestalten.

Mannschaftsaufstellung:
Ott St., Ott D., Arnold P., Keller D., Schirmer A., Dombo S., Mernberger T., Naser T., Schramm Ch., Schwalbe St., Schäfer S., Arnold T.

Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.


Ankündigungen

Molsbersch, Helau!

Weiterlesen...

7. Wiesbadener Girls Cup

Weiterlesen...

Besucherzähler

Heute23
Gestern75
Monat1355
Insgesamt115075

Social Media

Facebook  Instagram  Twitter youtube
Copyright © 2020 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.