Samstag, 13. August 2022
AH-2019.jpg

Knapper Sieg gegen engagierte Griechen

SV Frauenstein 1932 e.V. AH : FSV Hellas Schierstein 1968 e.V. AH 2:1 (0:1) 

Nach gut 6 Wochen Pause folgte am vergangenen Samstag das 3. Saisonspiel der AH. Nachdem die AH des VFB Bodenheim leider unter der Woche das geplante Spiel absagen musste, fand sich in Hellas Schierstein für uns kurzfristig ein neuer Gegner.

Bereits in den ersten Spielminuten ging Hellas durch einen unnötigen Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Wir benötigten einige Zeit um in unser Spiel zu finden, waren allerdings im Abschluß zu umständlich. So entwickelte sich ein offenes Spiel in dem wir zwar mehr Ballbesitz hatten, der Gegner aber immer wieder gefährliche Konter setzte.

In der zweiten Halbzeit erhöhten wir dann den Druck und kamen zu mehr Torchancen. Ein an Sascha Schäfer verursachter Foulelfmeter wurde von Stefan Schwalbe zum verdienten 1:1 Ausgleich verwandelt. Gut 5 Minuten vor Spielende war es dann Dennis Nüchtern der den umjubelten 2:1 Siegtreffer erzielte.

Mannschaftsaufstellung:
Nowotny N., Keller D., Schramm Ch., Arnold P., Mernberger T., Nüchtern D., Röstel M., Wasiek D., Gunkel L., Schwalbe St., Saur O., Klees D., Schäfer S., Ott St.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2022 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.