Dienstag, 07. Dezember 2021
phoca_thumb_l_okotberfest_2019_3.jpg

Auswärtssieg in umkämpftem AH-Spiel

1.SC Kohlheck AH – SV Frauenstein AH 1:3 (0:2)

In einem umkämpften AH Spiel kamen wir als Sieger aus dem Kohlheck zurück. Bereits mit dem ersten Angriff nach 2 Minuten gingen wir mit 1:0 in Führung. Danach entwickelte sich ein gutes AH Spiel mit ausgeglichenen Spielanteilen. Mit dem 2:0, Mitte der zweiten Halbzeit, wurden die Kohlhecker erneut geschockt und mussten nun einem zwei Tore Rückstand nachlaufen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit zogen wir uns weiter zurück und überließen dem Gastgeber etwas mehr vom Spiel, was die Kohlhecker dann mit einem schönen Schuß von gut 20 Metern zum 1:2 Anschlußtreffer nutzten. In der Folge kam dann etwas mehr „Fahrt“ in die Partie und es kam zu Chancen auf beiden Seiten. In den letzten Minuten des Spiels erzielte Hakim Hamadouche seinen dritten Treffer in diesem Spiel zum verdienten 3:1 Auswärtssieg.

Alles in allem ein verdienter Sieg in einem, über weite Strecken, ansprechenden und umkämpften AH Spiel.

Tore:  3 x Hakim Hamadouche

Mannschaftsaufstellung:

Nowotny N., Naser T., Klees D., Schramm Ch., Schirmer A., Bauer S., Röstel M., Saur O., Schwalbe St., Josimov I., Hamadouche H., Mernberger T., Keller D., Ott W., Ott St.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2021 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.