Mehr als ein Hersteller – ein Lösungsanbieter

On demand – dieses Prinzip nehmen wir wörtlich. Wir produzieren schnell, flexibel und genau an Ihre Bedürfnisse angepasst. Wo unser Mitwettbewerb in Marken und Vermarktungszyklen denkt, denken wir in Lösungen.  Für jede Anforderung bieten wir unsere budgetorientierten Produkte. Die junge Technik LED entwickelt sich rasant. Sie entfaltet praktisch jeden Tag neue Möglichkeiten – und diese bringen wir direkt zu Ihnen. Mit unserer ausgewählten Sortimentsbreite und Tiefe decken wir jeden Bedarf ab. Wir produzieren an 19 Standorten. Durch diese Flexibilität können wir innerhalb kürzester Zeit Sonderanfertigungen in Verbindung mit Spezialtoolings jeglicher Art umsetzen. Benötigen Sie eine andere Form, eine andere Dimension oder angepasste Treiber-Chipkonfigurationen? Kontaktieren Sie uns!

• Klare Partnerschaft für den Elektrofachbetrieb
  • Direktvertrieb im B2B