KS ProFinanz KG - Stefan Schneider

Die KS Profinanz KG ist Partner für Projektentwickler und Investoren der gewerblichen Immobilienwirtschaft und lässt Sie auch als Privatkunde nicht im Regen stehen. Wir entwickeln für Sie innovative Finanzierungsstrategien und finden die passenden Finanzierungspartner. Dabei verstehen wir uns als Verbindung zwischen Käufer, Verkäufer, Banken, Mezzanine- oder Eigenkapital-Partnern. Sie profitieren von unserer über 25-jährigen Erfahrung in der gewerblichen und privaten Immobilienfinanzierung und unseren Kontakten zu Groß-, Privat- und Spezialbanken, sowie Kapitalanlagegesellschaften für Fremd-, Mezzanine- und Eigenkapital. Allein in den letzten 10 Jahren wurde über uns ein Volumen von über 1 Milliarde EUR an Immobilienfinanzierungen für gewerbliche und private Kunden bundesweit abgewickelt. Auf eine enge Zusammenarbeit mit Investoren, Kunden und den jeweiligen Beratern im Bereich Recht und Finanzen legen wir sehr großen Wert.

Lernen Sie uns kennen!

KS ProFinanz KG