Wir bedanken uns herzlich bei unserem Sponsor Pizza Pap, der uns auch in dieser Saison wieder mit Warm-Up-Shirts ausstattet! Die Pizzeria aus Walluf unterstützt den SVF bereits seit 2020 und ist die Adresse für italienische Gourmets im Rheingau - neben Pizza & Pasta bietet das Unternehmen auch einen Catering-Service für Events jeglicher Art an. Weitere Informationen findet ihr unter www.pizza-pap.de oder auf Anfrage bei unserem sportlichen Leiter, der als Stammkunde wöchentlich vor Ort ist, um seinen WhatsApp-Status mit einer frisch zubereiteten Pizza füllen zu können ;-).