SV Frauenstein 1932 e.V.: 1. SC Kohlheck 1951 3:3 (1:2)

Für die knappe Pokalniederlage wollte sich unsere 1. Mannschaft beim ersten Wochenspieltag der Saison revanchieren. Nach drei Spielen ohne Niederlage startete man mit viel Selbstvertrauen in das Spiel und konnte größere Spielanteile verzeichnen. Nach 8 Minuten war es dann Orkan Toksun, der das verdiente 1:0 erzielen konnte. Leider erzielte zwei Minuten nach der Führung der Gast durch eine Flanke über die Außenbahn direkt den Ausgleich. Im weiteren Spielverlauf gab unsere 1. Mannschaft dann das Spiel ein wenig aus der Hand und der Gegner aus Kohlheck konnte ein Chancenplus verzeichnen. In der 19. Minute ein ähnliches Szenario wie beim Ausgleich. Wieder eine Flanke über die Außenbahn und der gegnerische Stürmer erzielte das 1:2. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit zeigte unsere 1. Mannschaft ein anderes Gesicht und verzeichnete wieder mehr Chancen und Spielanteile. In der 60. Minuten eroberte Leon Lavizar den Ball an der 16er Kante und verwandelte ins kurze Eck zum 2:2. 8 Minuten später konnte der Gast aus Kohlheck eine seiner wenigen Chancen zum 2:3 verwerten. Davon unbeeindruckt verwandelte Max Reinhardt nach Freistoß von David Rossel den verdienten Ausgleich, welcher auch der Endstand der Partie sein sollte. In einer rasanten Partie mit vielen gelben Karten geht der Punkt in Ordnung.